Der Kulturladen Benthe e.V. freut sich, Ihnen die nachfolgenden Veranstaltungen präsentieren zu können:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimawandel

3. April 2022 um 18:00 - 20:00

Es lässt sich nicht leugnen, dass der Klimawandel für die Natur und den Menschen einschneidende Veränderungen mit sich bringt, die auch jetzt schon unser Leben beeinflussen.
Dr. Michael Below, Diplomagraringenieur und promovierter Geograph, nimmt Euch/Sie zum Thema Klimawandel mit auf eine Reise durch Raum und Zeit. In seinem vierteiligen Vortrag wird er sein Publikum mit Begriffen und Einflussfaktoren sowie deren Auswirkungen auf das Klima der Erde vertraut machen. Er geht nicht nur über die Grenzen der Erde und ihrer Atmosphäre hinaus, er zeigt auch interessante und aufschlussreiche Entwicklungen der Erdgeschichte auf und wagt einen Blick in die Zukunft.
Wir hoffen auf Euer/Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der steigenden Inzidenzen für unsere Veranstaltungen bis auf weiteres die 3G-Regel anwenden.

Details

Datum:
3. April 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

benthe.mitte
Am Steinweg 18
Ronnenberg, 30952 Deutschland

Veranstalter

Kulturladen Benthe e.V.
E-Mail:
info@kulturladen-benthe.de
Website:
https://kulturladen-benthe.de

Wir freuen uns jederzeit über positives Feedback und konstruktive Kritik über Auswahl und Durchführung der Veranstaltungen.

Bitte benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Viel Spaß wünscht der

Kulturladen Benthe e.V.