Der Kulturladen Benthe e.V. freut sich, Ihnen die nachfolgenden Veranstaltungen präsentieren zu können:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Tod ist ein Killer

Sonntag, 20. März um 18:00 - 20:00

€10,00

Max Bronski (aka Franz-Maria Sonner) ist ein vielfach ausgezeichneter Krimiautor, der aus familiären Gründen von München nach Hannover/Ahlem verpflanzt wurde. Er stellt sich am 20.03.2022 mit seinen Geschichten erstmals im Kulturladen Benthe vor. In der ersten Erzählung geht es um einen Trauerredner, der es mit den verfeindeten Hinterbliebenen eines überraschend zu Tode gekommenen Schriftstellers zu tun bekommt. Der  Kurzkrimi „Tante Beeke muss weg“ spielt in der Gegend von Davenstedt bis Benther Berg. Auf humorvolle Weise wird der Zusammenstoß von bayerischer Mentalität mit niedersächsischer Lebensart erzählt. Uwe Rackeberg, ein Hannoveraner, engagiert einen bayerischen Killer, um seine Tante Beeke aus dem Weg zu räumen. Das scheinbar so leichte Unternehmen stößt jedoch auf immer neue Hindernisse.

Details

Datum:
Sonntag, 20. März
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
€10,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

benthe.mitte
Am Steinweg 18
Ronnenberg, 30952 Deutschland

Veranstalter

Kulturladen Benthe e.V.
E-Mail:
info@kulturladen-benthe.de
Website:
https://kulturladen-benthe.de

Wir freuen uns jederzeit über positives Feedback und konstruktive Kritik über Auswahl und Durchführung der Veranstaltungen.

Bitte benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Viel Spaß wünscht der

Kulturladen Benthe e.V.