Der Kulturladen Benthe e.V. freut sich, Ihnen die nachfolgenden Veranstaltungen präsentieren zu können:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trio Coppo

Samstag, 26. Juni um 19:00 - 21:00

€15,00

Nach einem fulminanten  Auftakt mit Oya geht es in der Gartensaison des Kulturladens am Samstag, 26.06. um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) mit dem Trio Coppo weiter.

Das Trio, bestehend aus Carsten Tamme an der Querflöte und Gitarre, Rolf Schawara an den Drums und Percussion sowie Gunnar Hofmann an der Akustik- und E-Gitarre, hatte 2019 bei seinem ersten Auftritt im Cafe Begeisterung hervorgerufen. Das Konzert konnte im letzten Jahr wegen Corona nicht stattfinden, deshalb freuen wir uns um so mehr, dass es jetzt möglich ist.

Die Band hat sich dem Zauber afro – kubanischer sowie brasilianischer Rhthmen verschrieben: Das

ist Samba, Salsa, Pop und Jazz in einem begeisternden Sound aus Gitarre, Drums, Percussion und einer Flöte. Das Repertoire von Tom Jobim, Chick Corea über Al Di Meola bis Bill Withers und eigenen Kompositionen wird mit überraschenden Arrangements und viel Spaß präsentiert – Musik, die man so noch nicht gehört hat!

 

 

Wie auch bisher ist eine Voranmeldung im Café benthe.mitte unter Angabe der Kontaktdaten erforderlich. Telefon 05108 913 52 49 oder per E-Mail: kontakt@benthe-mitte.de.

 

Die jeweils geltenden Coronaregeln werden beachtet. Das bedeutet im Moment:

 

►Hinterlegung von Kontaktdaten, auch am Eingang per Erfassung durch die Luca- oder Corona-App.

►Abstand ►Maskenpflicht (nicht am Sitzplatz) ►Getränke und Speisen werden am Platz serviert

 

Sollte es vor Beginn des Konzerts durchgehend regnen, wird die Veranstaltung ausfallen müssen. Wir hoffen aber auf einen gnädigen Wettergott und einen warmen Sommerabend.

Details

Datum:
Samstag, 26. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€15,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

benthe.mitte
Am Steinweg 18
Ronnenberg, 30952 Deutschland

Veranstalter

Kulturladen Benthe e.V.
E-Mail:
info@kulturladen-benthe.de
Website:
https://kulturladen-benthe.de

Wir freuen uns jederzeit über positives Feedback und konstruktive Kritik über Auswahl und Durchführung der Veranstaltungen.

Bitte benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Viel Spaß wünscht der

Kulturladen Benthe e.V.