Der Kulturladen Benthe e.V. freut sich, Ihnen die nachfolgenden Veranstaltungen präsentieren zu können:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik – Matinee, Blue Mood, 23. August 2020

23. August 2020 um 11:00 - 14:00

Blue MoodBlueMood – das ist Blues, Jazz, eigenwilliger Rock mit einem gefühlvollen, facettenreichen Piano, aber eben mit denem gefühlvollen, facettenreichen Piano, aber eben mit dem Mehr als das – more than piano.

Gitarre und ein außergewöhnlicher Gesang sorgen für ein Klangerlebnis der besonderen Art.

Die Musik von Roland Weller und Stefan Neumann setzt auf eigene Kompositionen und Interpretationen bekannter Größen des Musikgeschäfts und doch gibt es Anklänge an traditionellen Blues, Größen des Jazz-Pianos, Tom Waits, Joe Cocker und anderen.

Von einem Zuhörer, der schon mal dabei war: „Ja, mehr als eine Gitarre, ein gutes Piano … und die wirklich beeindruckende Stimme braucht man nicht, um ein ganzes Genre vom Blues und Jazz bis zum Rock abzubilden.“

Details

Datum:
23. August 2020
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

benthe.mitte
Am Steinweg 18
Ronnenberg, 30952 Deutschland

Veranstalter

Kulturladen Benthe e.V.
E-Mail:
info@kulturladen-benthe.de
Website:
https://kulturladen-benthe.de

Wir freuen uns jederzeit über positives Feedback und konstruktive Kritik über Auswahl und Durchführung der Veranstaltungen.

Bitte benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Viel Spaß wünscht der

Kulturladen Benthe e.V.