Der Kulturladen Benthe e.V. freut sich, Ihnen die nachfolgenden Veranstaltungen präsentieren zu können:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jimmy Reiter Band 09.07.2022

9. Juli 2022 um 16:00 - 19:00

€15,00

Ob Boogie, Electric Blues oder Rhythm & Blues: Die Musik klingt frisch und unverbraucht, ist ein Feuerwerk mitreißender Melodien, egal ob Eigen- oder Fremdkompositionen.Großstadtblues ohne Grenzen – das ist das Motto der Jimmy Reiter Band, die seit rund zehn Jahren auf zahlreichen Club- und Festivalbühnen unterwegs ist. Jimmy wurde u.a. mit dem “BiG Blues Award” für den besten zeitgenössischen Bluesgitarristen ausgezeichnet und als beste Bluesband Deutschlands gab es den “German Blues Award”. Jimmy Reiter war über zehn Jahre als Gitarrist des US-amerikanischen Blues-Sängers und Mundharmonikaspielers Doug Jay sowie verschiedener anderer internationaler Blues-Künstler wie Louisiana Red oder Larry Garner auf Tour. „Dieser Kerl ist definitiv einer der besten jungen Gitarristen der europäischen Bluesszene“, hatte das britische Magazin Blues & Rhythm bereits damals festgestellt.

Details

Datum:
9. Juli 2022
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
€15,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

benthe.mitte
Am Steinweg 18
Ronnenberg, 30952 Deutschland

Veranstalter

Kulturladen Benthe e.V.
E-Mail:
info@kulturladen-benthe.de
Website:
https://kulturladen-benthe.de

Wir freuen uns jederzeit über positives Feedback und konstruktive Kritik über Auswahl und Durchführung der Veranstaltungen.

Bitte benutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Viel Spaß wünscht der

Kulturladen Benthe e.V.